Mittwoch, 15. April 2009

Tierleid zu Ostern: Hühner Entsorgung


Dieser Comic orientiert sich an Pressemeldungen vom März 2008:
Kommentar zu "Tierleid zu Ostern: Hühner Entsorgung"
Mladen sagt am 21. März 2008, 01:56 Uhr:

"Wann immer der Gedanke aufkeimt, die Menschheit sei nun wirklich am Zenit der Grausamkeit angekommen, kommt irgendwo aus dem Nichts eine neue Idee oder ein Produkt , welches in Sachen Perversion eine Liga für sich selbst beanspruchen möchte.
Bereits die bislang bekannten Schlachthöfe lassen mitfühlende Menschen im Angesicht der eiskalten Prozedur des Mordens erschaudern.
Nun soll also eine solche Todesmaschinerie auch noch mobil gemacht werden um die Tiere vor Ort zu massakrieren.
Für die Tiere ändert das nichts an ihrem Schicksal, solange sie nicht bei/mit Menschen leben können, welche sie als gleichwertige Lebewesen akzeptieren, respektieren und ihnen auch ein Leben in Würde zu garantieren imstande sind..."
The new "Slaughter Mobile" opens up a new dimension...

Keine Kommentare: