Die Schweinegrippe - Pandemie aus der Hexenküche
Herstellung der europäischen Pandemieimpfstoffe
... In bebrütete Hühnereier wird das Pandemievirus (Saatvirus der WHO) injiziert, wo es sich vermehrt. Nach einigen Tagen wird das Ei tiefgefroren, wodurch das Vogelembryo stirbt. Dann wird das Ei geöffnet, zentrifugiert, gefiltert und durchgesiebt, um den Virus von den Vogelbestandteilen zu trennen. Übrig bleibt die Basis für den Impfstoff.
Der Nachteil dabei ist, dass man bei diesem Herstellungsverfahren sehr viele Hühnereier benötigt.
Ein anderes Herstellungsverfahren gewinnt den Impfstoff aus Affennierenzellen und neuerdings auch aus Hundenierenzellen. Der Vorteil bei den Hundenierenzellen ist, dass man diese beliebig oft teilen kann. Diese "unsterblichen" Zelllinien werden bei unterschiedlichen Impfstoffen benutzt. So verwundert es anscheinend auch nicht, dass sich diese Zelllinien in Tierversuchen als kanzerogen (Krebs erregend) erwiesen haben. Aus diesem Grund kommt in Amerika dieses Herstellungsverfahren nicht zur Anwendung. Europäische Pandemieimpfstoffe werden aber gerade auf dieser kanzerogenen Basis hergestellt. Die EMEA (europäische Zulassungsbehörde, gehört zum Wirtschaftsbereich) hat keine Bedenken bei der Zulassung dieser fragwürdigen Impfstoffe...
In Deutschland ist Thiomersal (Quecksilber) in einigen Schweinegrippe-Impfstoffformulierungen weiterhin als Konservierungsmittel zugesetzt, da die Impfstoffe in Mehrdosenbehältnisse abgefüllt werden. Das Thiomersal soll Verkeimung verhindern. Thiomersal wird auch in Kosmetika, Medizinprodukten, Arzneimitteln und Tierimpfstoffen verwendet.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Thiomersal
http://www.efi-online.de
http://therapeutisches-haus.de/tag/schweinegrippe/
http://www.sezession.de/7059/schweinegrippe-notstand-jetzt.html
http://www.symptome.ch/vbboard/impfungen/58670-herstellung-impfstoffen.html
http://pharmacology.suite101.com/article.cfm/flu_vaccine_and_antiviral_drugs
Sei Wachsam! Die nächste Pandemie kommt bestimmt
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen