Sonntag, 21. Juni 2009

Mach Deinen Blog CO2-neutral! Kostenlos!

KaufDA forstet auf: Nachdem die Initiative "Mach's grün – Gemeinsam 1 Million Bäume retten" bereits erfolgreich zahlreiche Bäume vor der Abholzung rettet, startet Mach’s Grün zusätzlich noch die Aktion "Mein Blog ist CO2-neutral!". In Zusammenarbeit mit "I Plant a Tree" wird für Deinen Blog ein Baum gepflanzt. Dadurch werden die CO2-Emissionen Deines Blogs neutralisiert. Und das für satte 50 Jahre lang!
http://www.kaufda.de/umwelt/co2-neutral/

Und bestell dir den "Bitte Keine Werbung Aufkleber"

Wer kennt das nicht? Der Briefkasten wird zugespammt mit Werbung vom Pizza Bringdienst, den Supermärkten und einmal wöchentlich einer kostenlosen Zeitung, in der wiederum Werbeprospekte stecken. Was also liegt näher als einen Spamfilter in Form eines Aufklebers mit der Aufschrift "Bitte keine Werbung" auf den eigenen Briefkasten zu kleben und sich im Internet (z.B. auf www.kaufDA.de) zu informieren. Den "Bitte Keine Werbung" Aufkleber kann man kostenlos und portofrei auf kaufDA bestellen.

1 Kommentar:

Vedrana hat gesagt…

Hallo Michael,

super, dass Du die „CO2-neutral“-Aktion von „Mach's grün!“ unterstützt.
Hier bekommst du den aktuellen Stand und weitere Infos zu Pflanzort und Baumsorte.

Viele Grüße aus Berlin,
Vedrana vom kaufDA.de-Team