Sonntag, 29. März 2009

Virtuelles Tierheim - reale Hilfe für Tiere - Tierheim Buchholz i.d.N.


Tier-Patenschaften sind praktischer Tierschutz, auch für Leute mit wenig Zeit.
„Es war mein Ziel, mit diesem SL-Tierheim das Buchholzer Tierheim draußen bekannter zu machen. Viele Leute draußen können sich so ein Bild machen, wie es hier aussieht, ohne aber deshalb extra herkommen zu müssen. Sie können hier im SL–Tierheim auch ihre Fragen loswerden, die sie interessieren. Und einige Leute waren auch schon im RL hier in Buchholz, weil sie uns im SL kennengelernt haben.“

So beantwortete Marianne Wegener die Frage, warum sie als Amaly Shepherd in Second Life unterwegs ist und dort versucht, den Tierschutzgedanken in ein breites Publikum hineinzutragen.

Lesen Sie das ganze Interview auf "virtual world"

Tierheim Buchholz - offizielle Seite
Tierheim Buchholz - Homepage
Tierheim Buchholz - SL URL

Keine Kommentare: