Mittwoch, 27. Mai 2009

VEGANISMUS POSTER



Eine Verwendung des Posters ist erlaubt und ausdrücklich erwünscht. Über einen Hinweis auf die Art der Verwendung würden wir uns freuen.
Creative Commons License
This work by www.vegaversum.de is licensed under a Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 Germany License

2 Kommentare:

Anna hat gesagt…

hallo! ich bin zur zeit dabei mein Fachabi zu absolvieren und wir reden über bestimmte Gesellschaftsrollen. wir haben uns für die Veganer entschieden und zwar erstens weil die Gesellschaft meiner Meinung nach zu wenig darüber weiß, und andererseits mich selbst dieses Thema sehr interessiert! danke für die Verwendung eures Posters!
Liebe Grüße, Anna

Vegaversum hat gesagt…

Hallo Anna,
wir finden es toll, dass du Aufklärungsarbeit leisten willst. Wenn du Fragen hast, dann mail uns einfach :-)
Viel Erfolg
Anna & Michael

PS: Der Veganismus wird leider allzu oft in Schubladen gesteckt, verkürzt, pauschalisiert und zweidimensional (gut - schlecht) dargestellt und auf die Ernährung reduziert.