Donnerstag, 7. Oktober 2010

16.-19. November: Messe EuroTier in Hannover

"Schwein müsste man sein. Besser noch Glücksschwein auf einem Schweine-Hightech-Hof."
Ach ja, wär' das schön! Wer braucht denn da noch Natur und Auslauf???
Wellness pur!!!!

Begeisterter Bericht (scheinbar tatsächlich von der HAZ) über das Schwein de luxe ohne Qualitätsverluste. Die "Supersau" (Name des hypermodernen Scheinehaltungssystems) schafft endlich das digitale und natürlich wahnsinnig glückliche Schwein:
Presseartikel zur Messe EuroTier, Nov. 2006 (ein Fundstück)

Die TENDERFOOT Abferkelbucht (schon der Name ist eine Streicheleinheit)
Auf der Tenderfoot Webseite als "tiergerecht", auf einem Werbebanner der "EuroTier-Seite" als "tierfreundlich" bezeichnet. Da möchte man sich doch am liebsten gleich dazu legen:
Abferkelbucht

Es gibt sicherlich noch viel mehr "erfreuliche" Neuigkeiten zur sogenannten "Tierproduktion" auf der Eurotier zu erleben. Schließlich ist es Weltweit das Top-Event für Tierhaltungs-Profis.

Im Zuge der Entwicklung und Optimierung der Massentierhaltung in immer größerem Stil entsteht im Herzen Hannovers gerade das umstrittene Forschungszentrum für Tierimpfstoffe des Pharma-Konzerns Boehringer, bei Wietze befindet sich Europas größter Geflügelschachthof im Bau und neue Mastställe schießen wie Pilze aus dem Boden - bald auch in Ihrer Nachbarschaft.

14.10. Veganer Stammtisch in Braunschweig

Riptide (um 18:30 Uhr)
Handelsweg 11
38100 Braunschweig
http://www.cafe-riptide.de/

Für Veggies mit Interesse an Tierrechtsthemen und alle, die es werden wollen. Z.B.: Aktionen planen, Infostände zum Thema Tierrechte, Fahrgemeinschaften zu Demos, Gleichgesinnte treffen, Lachen, Essen, Trinken, Erfahrungsaustausch Alles soll freiwillig sein, jede/r so wie sie/er kann oder möchte.
Also, trau dich! Go VEGAN!

Braunschweig Vegan auf meinVZ